HanSen Kunsthandwerk GmbH

 

Hansen Kunsthandwerk GmbH und Ovis Seifen besteht schon seit 1992 und begann mit der Erzeugung von Gestecken aus Kunst- und Trockenblumen. Seit 2002 kam die Spezialisierung und der Vertrieb der Ovis Schafmilchseife und Ovis Pflegeprodukte.

Das Unternehmen entwickelte sich zusehends mit dem Neubau des Firmengebäudes in Seeham bei Salzburg 2003 immer weiter und das Produktsortiment stieg ständig mit neuen Produkten an.

Die Produktvielfalt reicht von Seife, Pflegeprodukte, Haarseife, Gesichtsseife, Wand- und Tischschmuck, Geschenkartikel, Dekorkerzen bis hin zu Keramikartikeln, Korbwaren, Minikärtchen, Bändern und sonstigen Neuheiten.

Das Herzstück sind jedoch die Ovis-Schafmilchseifen, Ovis heißt Schaf, die in den verschiedensten Düften und Formen angeboten werden und laufend mit neuen Ideen erweitert werden.

Der Vertrieb erfolgt durch den Hauptsitz der Firma. Außendienstmitarbeiter auf Messen im In - und Ausland und durch regionale Großhändler auch in Deutschland.

 

1991 Gründung der HanSen Kunsthandwerk GmbH in Bad Ischl als Großhandel für Floristik mit Trockenblumen, Gestecken, Geschenkartikel, Kerzen, Bändern, Kärtchen und vielem mehr.

Mit fünf Mitarbeiterinnen wurden Gestecke für Wand und Tischschmuck produziert und die klassischen Gewürzsträußchen, die wir auf Anfrage heute noch herstellen.